Mehr Zeit für Bildung? Erste Erfahrungen mit dem neuen neunjährigen Bildungsgang an Gymnasien in NRW

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKühn, Svenja Mareike
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.contributor.authorvan Ackeren, Isabell
dc.contributor.authorim Brahm, Grit
dc.contributor.authorBellenberg, Gabriele
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:51Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:51Z
dc.date.issued2013-03-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2191-754X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13455
dc.issue7
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPrologen_US
dc.relation.ispartofSchulpädagogik heuteen_US
dc.spatialKasselen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleMehr Zeit für Bildung? Erste Erfahrungen mit dem neuen neunjährigen Bildungsgang an Gymnasien in NRW
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume4
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien