Lachen oder Lernen? Lachen und Lernen. Die (Wieder-) Entdeckung des Humors im Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:57Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17373
dc.issue6
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofb:sl, ASD Allgemeiner Schulleistungsverband Deutschlandsen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLachen oder Lernen? Lachen und Lernen. Die (Wieder-) Entdeckung des Humors im Unterricht
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume1
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination15-16
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien