Bildung als Reparaturwerkstatt der Gesellschaft? Die zu unterscheidenden Facetten von Bildung im Kontext einer Nachhaltigen Entwicklung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorBertschy, Franziska
dc.contributor.editorMeisch, Simon
dc.contributor.editorJäger, Uli
dc.contributor.editorNielebock, Thomas
dc.date.accessioned2020-03-16T10:47:09Z
dc.date.available2020-03-16T10:47:09Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30874
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherNomosen_US
dc.relation.ispartofErziehung zur Friedensliebe. Annäherungen an ein Ziel aus der Landesverfassung Baden-Württembergen_US
dc.spatialBaden-Badenen_US
dc.titleBildung als Reparaturwerkstatt der Gesellschaft? Die zu unterscheidenden Facetten von Bildung im Kontext einer Nachhaltigen Entwicklungen_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination289-304en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
Dateien