Handlung-Vorstellung-Formalisierung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorRoyar, Thomas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:53Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:53Z
dc.date.issued2013-02-01T00:00:00Z
dc.description.abstractEntwicklung und Evaluation einer Aufgabenreihe zur Überprüfung des Operationsverständnisses für Regel- und Förderklassen. Dissertationsschrift.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17058
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHandlung-Vorstellung-Formalisierung
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
Dateien