Soziale Teilhabe mehrsprachiger Kinder an Peer-Netzwerken. Implikationen für die Förderung von Sprach- und Sozialkompetenz in Kindergarten und Primarschule

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gessner, Elisabeth
Giambalvo Rode, Jenny
Kuhley, Horst Paul
Herausgeber:in (Körperschaft)
Internationales Konsortium Mehrsprachigkeit als Chance
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Atlas der Mehrsprachigkeit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Mehrsprachigkeit als Chance
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
63-73
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Leipziger Universitätsverlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leipzig
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-96023-159-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BUCHELI, Sandra, 2018. Soziale Teilhabe mehrsprachiger Kinder an Peer-Netzwerken. Implikationen für die Förderung von Sprach- und Sozialkompetenz in Kindergarten und Primarschule. In: Elisabeth GESSNER, Jenny GIAMBALVO RODE, Horst Paul KUHLEY und Internationales Konsortium Mehrsprachigkeit als Chance (Hrsg.), Atlas der Mehrsprachigkeit. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. S. 63–73. Mehrsprachigkeit als Chance, 2. ISBN 978-3-96023-159-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33732