Soziale Teilhabe mehrsprachiger Kinder an Peer-Netzwerken. Implikationen für die Förderung von Sprach- und Sozialkompetenz in Kindergarten und Primarschule

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorBucheli, Sandra
dc.contributor.editorGessner, Elisabeth
dc.contributor.editorGiambalvo Rode, Jenny
dc.contributor.editorKuhley, Horst Paul
dc.date.accessioned2022-08-08T12:50:38Z
dc.date.available2022-08-08T12:50:38Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-96023-159-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33732
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLeipziger Universitätsverlagen_US
dc.relation.ispartofAtlas der Mehrsprachigkeiten_US
dc.relation.ispartofseriesMehrsprachigkeit als Chance
dc.spatialLeipzigen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleSoziale Teilhabe mehrsprachiger Kinder an Peer-Netzwerken. Implikationen für die Förderung von Sprach- und Sozialkompetenz in Kindergarten und Primarschuleen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.LegalEntity.editorInternationales Konsortium Mehrsprachigkeit als Chanceen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination63-73en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.seriesNumber2
relation.isAuthorOfPublicationdec09b01-6efb-4111-be04-b0218a5da5e4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydec09b01-6efb-4111-be04-b0218a5da5e4
Dateien