Leseunterricht der Grundschule und der Sekundarstufe I: Zwischen Kompetenzorientierung und der Förderung nachhaltiger Lesemotivationen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorValtin, Renate
dc.contributor.editorTerelli, Imela
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:08Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:08Z
dc.date.issued2014-08-20T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15897
dc.language.isodeen_US
dc.publisherDeutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben DGLS
dc.relation.ispartofLesekompetenz nachhaltig stärken. Evidenzbasierte Maßnahmen und Programme
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLeseunterricht der Grundschule und der Sekundarstufe I: Zwischen Kompetenzorientierung und der Förderung nachhaltiger Lesemotivationen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination183-204
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien