Social interactions within school teams concerned with new ideas for teaching, teamwork and whole-school issues
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.04.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
3rd International Conference on School Improvement Research (SIR) conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.04.2019
Enddatum der Konferenz
26.04.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Katharina MAAG MERKI, Beat RECHSTEINER, Nathanael SCHORI und Ariane RICKENBACHER, 2019. Social interactions within school teams concerned with new ideas for teaching, teamwork and whole-school issues. 3rd International Conference on School Improvement Research (SIR) conference. Zürich. 26 April 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39056