easystep. Eine gendergerechte Lernapp zum Berufsstart für Studierende in Gestaltung und Kunst

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11/2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Pädagogische Hochschule FHNW
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl: Beiträge aus der Forschung und Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Pädagogische Hochschule FHNW, Zentrum Lernen und Sozialisation, Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SILVESTRI, Danilo, Catherine SOKOLOFF FELDGES und Angela GROSSO CIPONTE, 2019. easystep. Eine gendergerechte Lernapp zum Berufsstart für Studierende in Gestaltung und Kunst. In: Pädagogische Hochschule FHNW (Hrsg.), Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl: Beiträge aus der Forschung und Praxis. Pädagogische Hochschule FHNW, Zentrum Lernen und Sozialisation, Solothurn. November 2019. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27307