Besser lesen im Tandem. Lesekompetenter durch das Lesestrategie-Training 'Peer-Assisted Learning Strategies' (PALS)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.contributor.editorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:04Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:04Z
dc.date.issued2010
dc.eventLehrkraftfortbildung auf der Fachtagung Jungen und Mädchen lesen-aber anders
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15313
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBad Blankenburg
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBesser lesen im Tandem. Lesekompetenter durch das Lesestrategie-Training 'Peer-Assisted Learning Strategies' (PALS)
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien