Doing oder undoing Gender im Geschichtsunterricht - das ist hier die Frage

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorLundt, Bea
dc.contributor.editorTholen, Toni
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:57Z
dc.date.issued2013-09-23T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15796
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartof«Geschlecht» in der Lehramtsausbildung? Die Beispiele Geschichte und Deutsch
dc.relation.ispartofseriesHistorische Geschlechterforschung und Didaktik. Ergebnisse und Quellen
dc.spatialStuttgart
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDoing oder undoing Gender im Geschichtsunterricht - das ist hier die Frage
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination199-221
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.seriesNumber3
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien