Motiviert lesen und schreiben. Dimensionen, Bedeutung, Förderung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:05Z
dc.date.issued2013-06-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14822
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlett Kallmeyer
dc.spatialSeelze
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMotiviert lesen und schreiben. Dimensionen, Bedeutung, Förderung
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien