Chemieschulbücher in der Unterrichtsplanung - Welche Bedeutung haben Schülervorstellungen?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBeerenwinkel, Anne
dc.contributor.authorParchmann, Ilka
dc.contributor.authorGräsel, Cornelia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:12Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:12Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1002/ckon.200710051
dc.identifier.issn0944-5846
dc.identifier.issn1521-3730
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16278
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWileyen_US
dc.relation.ispartofChemKon - Chemie Konkreten_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleChemieschulbücher in der Unterrichtsplanung - Welche Bedeutung haben Schülervorstellungen?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume14
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination7-14
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
Dateien