Was beeinflusst den Übergang in ein neunjähriges Gymnasium? Analysen im Kontext des Schulversuchs «Abitur nach 12 oder 13 Schuljahren» in NRW

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:30Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:30Z
dc.date.issued2014-03-12T00:00:00Z
dc.eventSymposium «Bildung und Zeit. Aktuelle zeitbezogene Transformationsprozesse am Gymnasium aus Sicht der empirischen Forschung». Fachtagung «Traditionen und Zukünfte». 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13341
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleWas beeinflusst den Übergang in ein neunjähriges Gymnasium? Analysen im Kontext des Schulversuchs «Abitur nach 12 oder 13 Schuljahren» in NRW
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien