Bezugsnormorientierung im Unterricht im Kontext zentraler Abiturprüfungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.contributor.editorMaag Merki, Katharina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:19Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:19Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15460
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofZentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Prozesse und Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in zwei Bundesländern
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBezugsnormorientierung im Unterricht im Kontext zentraler Abiturprüfungen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination237-261
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
Dateien