Negative Beanspruchungsfolgen bei Schweizer Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.contributor.authorSandmeier, Anita
dc.contributor.authorKrause, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:12Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:12Z
dc.date.issued2014-08-13T00:00:00Z
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.25656/01:13872
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14874
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleNegative Beanspruchungsfolgen bei Schweizer Lehrpersonen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume32
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination280-295
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublicationf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf636ee88-61eb-45fa-98d9-48648e089fbe
Dateien