Zur Reflexionsfähigkeit und -praxis der Lehrperson

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:38Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:38Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.25539/bildungsforschun.v2i0.80
dc.identifier.issn2190-6890
dc.identifier.issn2190-6904
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16489
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofBildungsforschungen_US
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur Reflexionsfähigkeit und -praxis der Lehrperson
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume5
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination1-15
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
Dateien