Die Transformation von Lesarten im Prozess des Verstehens
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Eichenberger, Astrid
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
XVII. Wagenschein-Tagung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
10-23
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel, 2011. Die Transformation von Lesarten im Prozess des Verstehens. In: Astrid EICHENBERGER (Hrsg.), XVII. Wagenschein-Tagung. Brugg. 2011. S. 10–23. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-235