Erziehungs- und Bildungstheorie in der Lehrerbildung. Problematisierende Überlegungen zu handlungswirksamen Potentialen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorViehhauser, Martin
dc.contributor.editorHarant, Martin
dc.contributor.editorThomas, Philipp
dc.contributor.editorKüchler, Uwe
dc.date.accessioned2021-07-08T08:57:16Z
dc.date.available2021-07-08T08:57:16Z
dc.date.issued2020
dc.description.urihttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/104249/TüSE%20Bd1_Theorien%21%20Gesamtband.pdf?sequence=8&isAllowed=yen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32528
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherTübingen University Pressen_US
dc.relation.ispartofTheorien! Horizonte für die Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.spatialTübingenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleErziehungs- und Bildungstheorie in der Lehrerbildung. Problematisierende Überlegungen zu handlungswirksamen Potentialenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination245-260en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication3a8f681f-ad33-4286-8771-1fda6b9e9eae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery3a8f681f-ad33-4286-8771-1fda6b9e9eae
Dateien