Erziehungs- und Bildungstheorie in der Lehrerbildung. Problematisierende Überlegungen zu handlungswirksamen Potentialen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Viehhauser, Martin | |
dc.contributor.editor | Harant, Martin | |
dc.contributor.editor | Thomas, Philipp | |
dc.contributor.editor | Küchler, Uwe | |
dc.date.accessioned | 2021-07-08T08:57:16Z | |
dc.date.available | 2021-07-08T08:57:16Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.description.uri | https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/104249/TüSE%20Bd1_Theorien%21%20Gesamtband.pdf?sequence=8&isAllowed=y | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32528 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Tübingen University Press | en_US |
dc.relation.ispartof | Theorien! Horizonte für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.spatial | Tübingen | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Erziehungs- und Bildungstheorie in der Lehrerbildung. Problematisierende Überlegungen zu handlungswirksamen Potentialen | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 245-260 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 3a8f681f-ad33-4286-8771-1fda6b9e9eae | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 3a8f681f-ad33-4286-8771-1fda6b9e9eae |