Schulische Inklusion als Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Eine kritische Betrachtung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:27Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16012
dc.issue2
dc.language.isodeen
dc.publisherVerein Initiativ für Behinderte Kinder und Jugendlicheen_US
dc.relation.ispartofBehinderte Menschenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulische Inklusion als Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Eine kritische Betrachtung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume35
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination35-43
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien