Konstruktivistisches Unterrichten ist Einstellungssache: Eine Mediationsanalyse des Zusammenhangs von Wissen und Unterrichtspraxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKoch, Alexander Franz
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:44Z
dc.date.issued2014-03-03T00:00:00Z
dc.eventTagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14710
dc.language.isodeen
dc.spatialFrankfurt am Main
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKonstruktivistisches Unterrichten ist Einstellungssache: Eine Mediationsanalyse des Zusammenhangs von Wissen und Unterrichtspraxis
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002
Dateien