Kriterien kompetenzorientierter Hochschuldidaktik in fachwissenschaftlichen Veranstaltungen als Beitrag zum Zusammenspiel von Wissen und Handeln

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorTheiler, Käthi
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:59Z
dc.date.issued2013-09-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2193-8806
dc.identifier.issn2196-1662
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13510
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofHaushalt in Bildung & Forschungen_US
dc.spatialBerlinen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleKriterien kompetenzorientierter Hochschuldidaktik in fachwissenschaftlichen Veranstaltungen als Beitrag zum Zusammenspiel von Wissen und Handeln
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination97-107
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicatione979ff40-eb16-4915-b847-7e0d0588879c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye979ff40-eb16-4915-b847-7e0d0588879c
Dateien