Gender sensitive career education in secondary schools: Trainee teachers’ attitudes towards use of the serious game ‘like2be’

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Driesel-Lange, Katja
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bolzano
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
004 - Computer Wissenschaften, Internet
Projekt
Veranstaltung
the European Conference on Educational Research (ECER)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAKAROVA, Elena und Katja DRIESEL-LANGE, 2018. Gender sensitive career education in secondary schools: Trainee teachers’ attitudes towards use of the serious game ‘like2be’. the European Conference on Educational Research (ECER). Bolzano. 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27095