Sozialpädagogische Diagnostik lehren und lernen: einige didaktische Überlegungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWidulle, Wolfgang
dc.contributor.editorSchrapper, Christian
dc.date.accessioned2016-07-11T20:47:33Z
dc.date.available2016-07-11T20:47:33Z
dc.date.issued2004-01-10T00:00:00Z
dc.identifier.isbn978-3-7799-1614-7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22230
dc.language.isodeen
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofSozialpädagogische Diagnostik und Fallverstehen in der Jugendhilfe: Anforderungen, Konzepte, Perspektiven
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleSozialpädagogische Diagnostik lehren und lernen: einige didaktische Überlegungen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereUnbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Beratung, Coaching und Sozialmanagementde_CH
fhnw.pagination163-181
fhnw.publicationStateunveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationad8e570e-323b-447f-8d63-885bc2aed75a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryad8e570e-323b-447f-8d63-885bc2aed75a
Dateien