Ritual und Übergang. Wie Schule das kulturelle Erbe tradiert

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:28Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:28Z
dc.date.issued2011-08-16T00:00:00Z
dc.identifier.issn0939-0413
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15528
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherCarl Linken_US
dc.relation.ispartofPädagogische Führungen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRitual und Übergang. Wie Schule das kulturelle Erbe tradiert
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination124-127
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien