Überzeugungen zum Lehren und Lernen und zu innerer Differenzierung im Physikunterricht - Fallstudien von Lehrpersonen aus der Schweiz und Deutschland

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBruggmann, Martina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:08Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:08Z
dc.date.issued2009-09-24T00:00:00Z
dc.eventKolloquium IFE
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16246
dc.language.isode_CH
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleÜberzeugungen zum Lehren und Lernen und zu innerer Differenzierung im Physikunterricht - Fallstudien von Lehrpersonen aus der Schweiz und Deutschland
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien