Lernen als Entwicklung von Lesarten. Auf dem Weg zu einer qualitativen Lernprozessforschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:09Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:09Z
dc.date.issued2011-09-23T00:00:00Z
dc.eventJahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DFGE
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13858
dc.language.isodeen_US
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernen als Entwicklung von Lesarten. Auf dem Weg zu einer qualitativen Lernprozessforschung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien