Erdbeobachtung für Jugendliche – Entwicklung einer adaptiven, webbasierten Lernplattform für den Einsatz von Satellitenbildern im Geographieunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Wolf, Nils
Fuchsgruber, Vera
Naumann, Simone
Siegmund, Alexander
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Kersten, Thomas P.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bridging Scales - Skalenübergreifende Nah- und Fernerkundungsmethoden. DGPF Tagunsband 24/2015
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WOLF, Nils, Vera FUCHSGRUBER, Kathrin VIEHRIG, Simone NAUMANN und Alexander SIEGMUND, 2015. Erdbeobachtung für Jugendliche – Entwicklung einer adaptiven, webbasierten Lernplattform für den Einsatz von Satellitenbildern im Geographieunterricht. In: Thomas P. KERSTEN (Hrsg.), Bridging Scales - Skalenübergreifende Nah- und Fernerkundungsmethoden. DGPF Tagunsband 24/2015. Köln. 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17969