Textseitige Maßnahmen zur Unterstützung des Leseverstehens im Biologieunterricht

dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.authorDittmar, Miriam
dc.contributor.authorGilg, Eliane
dc.contributor.authorSchmellentin Britz, Claudia
dc.date.accessioned2024-03-15T07:21:05Z
dc.date.available2024-03-15T07:21:05Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.issn1431-4355
dc.identifier.issn2751-6792
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45098
dc.issue45
dc.language.isode
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relationTextverstehen in den naturwissenschaftlichen Schulfächern, 2013-09-01
dc.relation.ispartofDidaktik Deutsch
dc.subjectTextverstehen
dc.subjectLesekompetenz
dc.subjectSprachbewusster Fachunterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleTextseitige Maßnahmen zur Unterstützung des Leseverstehens im Biologieunterricht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume23
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination94-116
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationc97e188c-b2df-4192-a2b8-f85a7c10feec
relation.isAuthorOfPublicationbf2c98ce-4f62-4ace-9964-32fc2f507cfb
relation.isAuthorOfPublication48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c
relation.isProjectOfPublication0fbb7e18-4314-4244-8161-5be0b82850ea
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery0fbb7e18-4314-4244-8161-5be0b82850ea
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: