Plädoyer für eine holografische Didaktik. Ein Impuls zum Sachunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1999
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizer Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1999
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
3-9
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Christlicher Lehrer- und Erzieherverein der Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Musikpädagogik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HECK, Urs und Christian WEBER, 1999. Plädoyer für eine holografische Didaktik. Ein Impuls zum Sachunterricht. Schweizer Schule. 1999. Bd. 1999, Nr. 4, S. 3–9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13145