Disziplin und Schulkultur - Akteure, Handlungsfelder, Erfolgsfaktoren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorFrey, Karin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:42Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14376
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchulverlag plus
dc.spatialSuhr
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDisziplin und Schulkultur - Akteure, Handlungsfelder, Erfolgsfaktoren
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication057e33f1-6ace-4acb-a5f8-cef7f250a9ab
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery057e33f1-6ace-4acb-a5f8-cef7f250a9ab
Dateien