Die Bedeutung der Fachmittelschule und des Gymnasiums als Zugangswege in die Lehrkräfteausbildung an Pädagogischen Hochschulen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorHafner, Sandra
dc.date.accessioned2019-06-12T07:22:29Z
dc.date.available2019-06-12T07:22:29Z
dc.date.issued2018-09
dc.event«Wege in den Lehrberuf». Tagung organisiert von der Pädagogischen Hochschule FHNW in Zusammenarbeit mit den Pädagogischen Hochschulen Zürich und Bern
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27707
dc.language.isodeen_US
dc.spatialPH FHNW Brugg-Windischen_US
dc.subjectFachmaturität
dc.subjectFachmittelschule
dc.subjectFachmaturität Pädagogik
dc.subjectGymnasium
dc.subjectSekundarstufe II
dc.subjectPädagogische Hochschule
dc.subjectLehrerbildung
dc.subjectKonventionensoziologie
dc.subjectÉconomie des conventions
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDie Bedeutung der Fachmittelschule und des Gymnasiums als Zugangswege in die Lehrkräfteausbildung an Pädagogischen Hochschulen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication71a59290-9bf6-4c31-8330-90a44ae86a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery71a59290-9bf6-4c31-8330-90a44ae86a40
Dateien