Fachspezifische Schwierigkeiten beim Lesen von Geschichtslehrmitteltexten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Fribourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Konferenz des Vereins Fachdidaktik Deutsch (fdd). Mehrsprachigkeit im Deutschunterricht
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
01.06.2023
Enddatum der Konferenz
02.06.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DITTMAR, Miriam, Sandro BRÄNDLI und Claudia SCHMELLENTIN BRITZ, 2023. Fachspezifische Schwierigkeiten beim Lesen von Geschichtslehrmitteltexten. Konferenz des Vereins Fachdidaktik Deutsch (fdd). Mehrsprachigkeit im Deutschunterricht. Fribourg. 1 Juni 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45308