Schulpraktische Professionalisierung angehender Lehrpersonen - eine Einführung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung IGSP
Reihennummer
1
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
13-30
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2509-3185
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEINEWEBER, Sabine, Julia KOSINÁR und Emanuel SCHMID, 2016. Schulpraktische Professionalisierung angehender Lehrpersonen - eine Einführung. In: Julia KOSINÁR, Sabine LEINEWEBER und Emanuel SCHMID (Hrsg.), Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Münster: Waxmann. 2016. S. 13–30. Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung IGSP, 1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32233