John Hatties Visible Learning und die Geschichtsdidaktik. Grenzen und Perspektiven

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDemantowsky, Marko
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:41Z
dc.date.issued2014-02-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn1610-5982
dc.identifier.issn2196-8292
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13097
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVandenhoeck & Ruprechten_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktiken_US
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleJohn Hatties Visible Learning und die Geschichtsdidaktik. Grenzen und Perspektiven
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume13
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination100-116
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
Dateien