Eye-Tracking visual and textual information. What matters in Bayesian situations?

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Julia Sirock
Markus Vogel
Stefan Krauss
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceeding of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
328
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of Haifa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Haifa, Israel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
16.07.2023
Enddatum der Konferenz
21.07.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-965-93112-1-7
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Green
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
Julia Sirock, Georg BRUCKMAIER, Markus Vogel und Stefan Krauss, 2023. Eye-Tracking visual and textual information. What matters in Bayesian situations? In: Michal AYALON, Boris KOICHU, Roza LEIKIN, Laurie RUBEL und Michal TABACH (Hrsg.), Proceeding of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Haifa, Israel: University of Haifa. 2023. S. 328. ISBN 978-965-93112-1-7. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5956