(Re)Produktion von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe 1 am Beispiel von Leistung, Geschlecht und Peerkultur

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Kampshoff, Marita
Scholand, Barbara
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schule als Feld – Unterricht als Bühne – Geschlecht als Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
82-103
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7799-3728-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Tanja, 2017. (Re)Produktion von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe 1 am Beispiel von Leistung, Geschlecht und Peerkultur. In: Marita KAMPSHOFF und Barbara SCHOLAND (Hrsg.), Schule als Feld – Unterricht als Bühne – Geschlecht als Praxis. Weinheim: Beltz Juventa. Januar 2017. S. 82–103. ISBN 978-3-7799-3728-9. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1421