Problem-based Learning: Normative Ansprüche und empirische Ergebnisse

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKüng, Marlise
dc.contributor.authorScholkmann, Antonia
dc.contributor.authorIngrisani, Daniel
dc.contributor.editorBender, Ute
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:47Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14150
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlett Kallmeyer
dc.relationDISCONEX. The discursive construction of academic excellence. Classifying SSH researchers through text-processing practices, 2013-10-01
dc.relation.ispartofAufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren.
dc.spatialSeelze
dc.subjectEntwicklungspsychologie und Pädagogik des Kindesalters
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProblem-based Learning: Normative Ansprüche und empirische Ergebnisse
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination266-280
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isEditorOfPublication1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
relation.isProjectOfPublication48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
Dateien