Demokratisches Lernen ohne politische Theorie?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWeisser, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16066
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofErwägen, Wissen Ethik vormals Ethik und Sozialwissenschaftenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDemokratisches Lernen ohne politische Theorie?
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2010
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination89--90
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289
Dateien