"Sonare & cantare le pronuntie delle passioni delle parole". Annäherungen an Nicola Vicentinos "arciorgano"

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Stimme – Instrument – Vokalität. Blicke auf dynamische Beziehungen in der Alten Musik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Basler Beiträge zur Historischen Musikpraxis;41
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
71-91
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schwabe Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7965-4078-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Green
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
KIRNBAUER, Martin, 2021. „Sonare & cantare le pronuntie delle passioni delle parole“. Annäherungen an Nicola Vicentinos „arciorgano“. In: Martina PAPIRO (Hrsg.), Stimme – Instrument – Vokalität. Blicke auf dynamische Beziehungen in der Alten Musik. Basel: Schwabe Verlag. S. 71–91. Basler Beiträge zur Historischen Musikpraxis;41. ISBN 978-3-7965-4078-3. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4711

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-03-21 07:40:17
Volltext und Lizenz
2023-03-18 14:30:14
* Ausgewählte Version