The use of virtual reality in marketing: exploring the need for technology and language adaptation to create high quality immersive experiences

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Scott, Russell
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Rocha, Álvaro
Reis, José Luís
Bogdanović, Zorica
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Marketing and smart technologies. Proceedings of ICMarkTech 2019
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
67-77
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Singapore
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
1st International Conference on Marketing Technology (ICMarkTech 2019)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
27.11.2019
Enddatum der Konferenz
29.11.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-981-15-1563-7
978-981-15-1564-4
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
RACH, Markus und Russell SCOTT, 2020. The use of virtual reality in marketing: exploring the need for technology and language adaptation to create high quality immersive experiences. In: Álvaro ROCHA, José Luís REIS, Marc K. PETER und Zorica BOGDANOVIĆ (Hrsg.), Marketing and smart technologies. Proceedings of ICMarkTech 2019. Singapore: Springer. 2020. S. 67–77. ISBN 978-981-15-1563-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42653