Digital Media in the Classroom. A study on how to improve guidance for successful collaboration and learning in student teams
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.02.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Crotty, Yvonne
Farren, Margaret
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Digital Literacies in Education: Creative, Innovative and Multimodal Approaches
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
37-52
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
330 - Wirtschaft
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZAHN, Carmen, Karsten KRAUSKOPF, Friedrich W. HESSE und Roy PEA, 2014. Digital Media in the Classroom. A study on how to improve guidance for successful collaboration and learning in student teams. In: Yvonne CROTTY und Margaret FARREN (Hrsg.), Digital Literacies in Education: Creative, Innovative and Multimodal Approaches. Peter Lang. 13 Februar 2014. S. 37–52. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3020