Felix Kleins Elementary mathematics from an advanced standpoint. An analysis from an historic and didactical point of view

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bjarnadottir, Kristin
Furinghetti, Fulvia
Prytz, Johan
Schubring, Gert
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
„Dig where you stand“ 3. Proceedings to the third conference on history of mathematics education (3ICHME)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Department of Education, Uppsala University
Verlagsort / Veranstaltungsort
Uppsala
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ALLMENDINGER, Henrike, 2015. Felix Kleins Elementary mathematics from an advanced standpoint. An analysis from an historic and didactical point of view. In: Kristin BJARNADOTTIR, Fulvia FURINGHETTI, Johan PRYTZ und Gert SCHUBRING (Hrsg.), „Dig where you stand“ 3. Proceedings to the third conference on history of mathematics education (3ICHME). Uppsala: Department of Education, Uppsala University. 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12205