Rahmenbedingungen für die Unterstützte Kommunikation - die neuen Herausforderungen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
20
Ausgabe / Nummer
11/12
Seiten / Dauer
20-26
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-1607
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LAGE, Dorothea und Christina KNOBEL FURRER, 2014. Rahmenbedingungen für die Unterstützte Kommunikation - die neuen Herausforderungen. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 1 November 2014. Bd. 20, Nr. 11/12, S. 20–26. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21764