Zwischen trivial und genial: Logistikketten für Lebensmittel

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:21Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:21Z
dc.date.issued2006
dc.description.abstractDie einzelnen Tätigkeiten in der Lebensmittellogistik mögen trivial sein: Ware aus dem Lager entnehmen, Palette packen, Palette in den LKW schieben, fertig. Der Rest geht mich nichts mehr an, könnte der Zulieferer denken. Aber dem ist nicht so. Wer Geld verdienen will, muss die Summe aller Einzeltätigkeiten optimieren, und zwar besser als die anderen. Und das geht.
dc.identifier.issn1660-1319
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8710
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2873
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofKMU-Manageren_US
dc.subjectERP-Systeme
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleZwischen trivial und genial: Logistikketten für Lebensmittel
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2006
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination44
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationdd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverydd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
_ppt_content_pub_zwischen-trivial-und-genial-logistikketten-fuer-lebensmittel_2006KMU_Manager_7_8.pdf
Größe:
450.68 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: