Wir setzen auf die Schulkultur - Soziales Lernen in der Schule

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04/2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2016
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
32-33
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulverlag plus
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Eine verlässliche Schulkultur unterstützt die Lehrpersonen bei ihrem Handeln und das soziale Lernen der Kinder.
Schlagwörter
Soziales Lernen, Schulkultur, Programm SOLE (Soziales Lernen in der Schule) der PH FHNW
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1661-6464
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FREY, Karin, 2016. Wir setzen auf die Schulkultur - Soziales Lernen in der Schule. 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe. April 2016. Bd. 2016, Nr. 3, S. 32–33. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23341