Wenn die Ampel auf Rot steht. Schulentwicklung durch extrinsisch motivierte Beseitigung von Funktionsstörungen

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.10.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für Schulentwicklung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
17
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
24-30
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
StudienVerlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1029-2624
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LANDWEHR, Norbert, 2013. Wenn die Ampel auf Rot steht. Schulentwicklung durch extrinsisch motivierte Beseitigung von Funktionsstörungen. Journal für Schulentwicklung. 14 Oktober 2013. Bd. 17, Nr. 1, S. 24–30. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16008