Anders lernen in begehbaren Modellen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorHögger, Dominique
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:06Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14504
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofProfi-Len_US
dc.spatialBernen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAnders lernen in begehbaren Modellen
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination22-23
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication90a582d4-27ef-44ce-ab29-ad70caac95a6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90a582d4-27ef-44ce-ab29-ad70caac95a6
Dateien