Konstruktion fächerübergreifender Self-Assessments. Möglichkeiten und Herausforderungen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.11.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Mannheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Veranstaltung
Online-Self-Assessments zur Studienorientierung: Quo vadis?
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
09.11.2023
Enddatum der Konferenz
10.11.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HELL, Benedikt, 2023. Konstruktion fächerübergreifender Self-Assessments. Möglichkeiten und Herausforderungen. Online-Self-Assessments zur Studienorientierung: Quo vadis? Mannheim. 10 November 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38777