Lehrerbildungspolitik. Entwicklungsperspektiven aus internationaler Sicht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorCriblez, Lucien
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:07Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:07Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16233
dc.language.isode_CH
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLehrerbildungspolitik. Entwicklungsperspektiven aus internationaler Sicht
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume22
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination223-244
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien